Fausts Erben

Die Geschichte des Weingutes, deren Bewohner und Erbauer

Plänersteine zu verkaufen!

Beim Abbruch der alten Gemäuer und Gewände, um Platz für die Neubauten und die Baufahrzeuge zu machen, fallen kubikmeterweise Plänersteine und eventuell auch ein paar schöne Sandsteine an. Und obwohl wir vieles davon irgendwo ablagern und weiterverwenden wollen, müssen wir sicher vieles davon abgeben, um einfach auch Bau- und später Wohnfreiheit zu haben. Wer also Interesse an historischen Plänersteinen hat, um sich zum Beispiel eine schöne Natursteinmauer zu ziehen, kann uns am besten mal kontaktieren unter info@faustschesweingut.de und Preise erfragen.
-Susa

+++UPDATE+++

Die Abgabe der Steine haben wir erst mal gestoppt: Nach diversem rechnen, Planen, Vermessen, Verwerfen und wieder Planen sind wir der Meinung, dass wir die Steine erst mal sehr gut selbst gebrauchen können. Je nachdem wer von uns nachrechnet, reichen die Steine mal länger oder kürzer. Wir werden erst mal selbst schauen, wie weit wir kommen. Wenn etwas übrig bleibt, steht es hier im Blog. Oder einfach mal nachfragen! Sorry!

+++UPDATE 2 +++UPDATE 2 +++Oktober 2014

Wir verkaufen nun doch einen Haufen Steine, Details dazu in diesem Beitrag hier. Ich schreibs als Update hier noch mal rein, da Google diesen Beitrag immer findet, wenn man nach Plänersteinverkauf googelt…

Abbruch Steinehier steht die Wand noch

Kommentare sind geschlossen.